Zu meiner Person

M. BartbergerIch war Lehrerin am Gymnasium Karlsbad ( bis 2017) und unterrichtete von der 5. bis zur 10. Klasse die Fächer Mathematik, Physik, NwT und ITG. Seit dem 1. August 2017 bin ich im Ruhestand. Deshalb werde ich diese Seite auch nicht mehr mit neuen Inhalten erweitern.

Seit 2002 beschäftige ich mich mit Webdesign. Aber nebenbei findet sich auch noch Zeit zum Singen und Radfahren. Von 2007 bis 2016 gab ich Kurse in Multimedia am Seminar Karlsruhe und war auch als MOODLE-Fortbildnerin in der Region Nordbaden unterwegs.

Folgende Websites habe ich erstellt:

Mit Joomla:

www.gym-karlsbad.de
Website des Gymnasiums Karlsbad, also meiner Schule

www.sewk.de
Website der Röm.-katholischen Kirchengemeinde Waldbronn-Karlsbad

www.hms.ka.bw.schule.de/cms/
Heinrich-Meidinger-Schule Karlsruhe, Berufsschule für Sanitär und Heizung

Mit Wordpress:

www.sprunginsleben.de
Website des Vereins "Sprung ins Leben", der Prothesen für Kinder in Peru finanziert.

www.dav-bw.de
Website des Deutschen Altphilologenverbandes - Landesverband Baden-Württemberg